Missing Link Karate
Kickoff
Yin Yoga
Tai Chi
Iaidô
QiGong
Tempeldrachen
Helden Training
Mein Tepel - QiGong
QiGong
Die wohl beste Methode, seine eigene Energie zu managen und die Körperwahrnehmung zu steigern, mit Camilla & Joana

QiGong ist eine jahrtausendealte chinesische Gesundheits-, Konzentrations- und Kampfkunstmethode. Mehr und mehr Menschen wenden sich ihr zu, da QiGong wohl eine der effektivsten Wege ist, seine Körperwahrnehmung, sein Wohlbefinden und seine Energie zu steigern.

Von Spitzensportlern bis zu körperlich eingeschränkten Menschen gibt QiGong jedem, was er individuell braucht, da es ganz am Fundament des Wohlbefindens, der Gesundheit und Leistungsfähigkeit ansetzt.

Im Tempel unterrichten wir Secret Elements QiGong, das speziell darauf ausgerichtet ist, jedem Übenden ein effektives, persönliches Program zu geben. Die Übungen können direkt im Alltag genutzt werden und Situationen mit wenig Energie, emotionaler Belastung oder fehlendem Fokus schnell zum Besseren wenden.

Trainingszeiten:
  • sonntags 11:00-12:00 Uhr
  • Kurs startet am 09.12.2018